Dienstag, 25. August 2015

Singapur

Der botanische Garten in Singapur ist ein muss und gehört zum UNESCO Weltkulturerbe. Vorallem der Orchideengarten ist sehenswert.







Im Marina Bay ist jeden Abend eine Lichtshow, die habe ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Hier werden unter Anderem Bilder auf Wasserfontänen, wie auf eine Leinwand projiziert.

Marina Bay

Marina Bay

Lightshow Marina Bay

Als Tagesausflug bin ich mit einem kleinen Boot auf eine nahe Insel "Pulau Ubin" gefahren. Dort war ich dann mit einem zu kleinen Fahrrad bei über 30 Grad tropischem Klima unterwegs um die Insel zu erkunden.




An meinem letzten Tag war ich nochmal in Chinatown unterwegs, bevor es am Abend zum Abschluss zum Night Light Festival ging.

Chinatown

Night Light Festival

Night light Festival 

1 Kommentar:

  1. Nach Singapur will ich auch einmal unbedingt!! Die Bilder machen so Lust. Sieht richtig schön aus :)

    AntwortenLöschen